Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Pkw prallt gegen Baum

Gallun Pkw prallt gegen Baum

Für einen VW-Fahrer ging ein Unfall am Freitagmorgen in Gallun glimpflich aus. Er war mit seinem Wagen an der Ecke Storkower Straße/Mittenwalder Allee von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht klar.

Voriger Artikel
Schwarzfahrerin würgt S-Bahn-Kontrolleurin
Nächster Artikel
Radler rammt Fußgänger auf dem „Broadway“

Feuerwehrleute waren im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu beseitigen.

Quelle: Aireye

Gallun. Am frühen Freitagmorgen kam der Fahrer eines VW mit seinem Wagen an der Ecke Storkower Straße/Mittenwalder Allee in Gallun von der Fahrbahn ab und prallte danach gegen einen Alleebaum. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Aus dem verunfallten Fahrzeug lief Diesel auf die enge Kurve. Einsatzkräfte der Feuerwehr Gallun mussten den gesamten Bereich sperren, um die Betriebsstoffe aufzunehmen. Der Fahrer kam zwischenzeitlich ins Krankenhaus. Wie es zum Unfall kam, konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
IMG_9304bk.jpg
Augenblicke 2017: Leserfotos (5)

Augenblicke 2017: Beim großen Leserfotowettbewerb der Märkischen Allgemeinen werden die schönsten Aufnahmen der Brandenburger und aus Brandenburg des Jahres 2017 gesucht. Hier Teil 5 der Einsendungen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?