Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Polizei bittet um Hinweise zu unbekannten Dieben
Lokales Polizei Polizei bittet um Hinweise zu unbekannten Dieben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 25.09.2017
Einer der unbekannten Männer. Quelle: Polizei Brandenburg
Anzeige
Potsdam

Die Polizei sucht aktuell nach einem noch unbekannten Mann der verdächtigt wird, im März 2017 in eine Wohnung eingebrochen zu sein und Wertgegenstände entwendete. Anschließend soll der Mann mit einer geklauten EC-Karte hohe Geldsummen an mehreren Geldautomaten in Berlin und Mannheim abgehoben haben.

Ein weiterer unbekannter Mann hebt Geldsummen mit der gestohlenen EC-Karte ab. Quelle: Polizei Brandenburg

Die Männer sind bisher noch unbekannt. Quelle: Polizei Brandenburg

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei fragt jetzt, wer kennt die abgelichteten Männer auf den Fotos? Wer Hinweise zur Identität oder ihrem Aufenthalt geben kann richtet sich bitte unter der Telefonnummer 0331 5508-0 an die Polizeiinspektion Potsdam. Alternativ können Sie das Hinweisformular im Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de nutzen.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region >

Von MAZonline

Die durch Bisse in die Genitalien ihres Freundes bekannte Frau aus Kyritz hat am Dienstagabend wieder zugelangt: Die 24-Jährige (1,95 Promille) biss ihrem fünf Jahre älteren Freund (2,65 Promille) dieses Mal aber „nur“ in die Ohren und in den Oberkörper.

27.04.2018

Gleich zwei Tote sind am Freitag an unterschiedlichen Orten in Berlin gefunden worden. Es handelt sich um einen Obdachlosen und eine promovierte Kunsthistorikerin, die zuvor als vermisst gemeldet wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen – und nach den Tätern.

21.03.2018

Am Freitagmorgen mussten Polizei und Spurensicherung nach Berlin-Steglitz ausrücken. Passanten fanden an der Schloßstraße eine männliche Leiche. Nur wenig später wurde in der Nähe des Berliner Zoos von Passanten eine Frauenleiche entdeckt.

21.03.2018
Anzeige