Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht Besitzer gestohlener Fahrräder

Potsdam Polizei sucht Besitzer gestohlener Fahrräder

Am Donnerstag sind in der Nauener Vorstadt in Potsdam Fahrraddiebe festgenommen worden. Nun gibt es für fünf Fahrradbesitzer Hoffnung. Denn die Polizei hat Bilder ihrer Räder veröffentlicht und hofft so, die Räder ihren Besitzern zurückgeben zu können. Wir zeigen die Bilder.

Voriger Artikel
Vermisster Mann tot aufgefunden
Nächster Artikel
Badeunfall Kleinmachnow: Zeugen gesucht!

Eines der gestohlenen Räder

Quelle: Polizei

Potsdam. Am Donnerstag sind in der Nauener Vorstadt zwei Männer festgenommen worden, die jede Menge Verdächtiges in ihrem Ford Transit gelagert hatten. Die Männer hatten fünf Fahrräder und mehrere Bolzenschneider an Bord.

Nach der Festnahme der werden nun die Besitzer der Räder gesucht. Die Polizei vermutet, dass die Räder erst vor kurzem gestohlen worden. Bis Donnerstag war keines von ihnen in einer Fahndungsliste.

Hinweise an die Telefonnummer 0331/55 08 12 24 oder www.polizei.brandenburg.de

 Fahrrad I

Fahrrad I

Quelle: Polizei
 Fahrrad II

Fahrrad II

Quelle: Polizei
 Fahrrad III

Fahrrad III

Quelle: Polizei
 Fahrrad IV

Fahrrad IV

Quelle: Polizei
 Fahrrad V

Fahrrad V

Quelle: Polizei

Von MAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Hartmut Fellenberg, Geschäftsführer der KWR Rathenow, begrüßt die Besucher
Kommunale Wohnungsgesellschaft Rathenow präsentiert neuen Unternehmenssitz

Ab Montag hat das neue Kundencenter der stadteigenen Kommunalen Wohnungsgesellsaft Rathenow geöffnet. In dem stadtbildprägenden Haus waren Jugendclubs, Geldinstitute und das Kreiswehrkommando.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?