Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Polizei sucht vermissten 35-Jährigen aus Berlin
Lokales Polizei Polizei sucht vermissten 35-Jährigen aus Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 08.03.2017
Quelle: dpa (Genrefoto)
Anzeige
Berlin

Mit der Veröffentlichung eines Portärtfotos bittet die Polizei Berlin bei der Suche nach Thomas Steiner um Mithilfe.

Wer hat Thomas Steiner seit dem 16. Februar gesehen? Quelle: privat

Der 35-Jährige hat seine Wohnung in der Ringstraße in Mariendorf am Donnerstag, den 16. Februar 2017, ohne Personalpapiere, Geld und Mobiltelefon verlassen. Wechselkleidung hat er ebenfalls nicht dabei.

Thomas Steiner ist 193 cm groß und schlank. Er wiegt circa 75 kg, ist sportlich und hat grüne Augen. Seine braunen Haare trägt er zu einem Zopf gebunden. Er hat ein sehr freundliches Wesen.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat Thomas Steiner gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 4 in Lankwitz unter der Telefonnummer (030) 4664-471100 entgegen.

Von MAZonline

Polizei B 101 Trebbin (Teltow-Fläming) - Bundesstraße unter Bier gesetzt

Unzählige Liter Bier sind in der Nacht zu Dienstag auf der B 101 in der Nähe von Trebbin vergossen worden. Dort hatte ein Getränke-Lastwagen einen Unfall. Die Ladung war nicht gut genug gesichert, so dass die Bierkästen auf die Fahrbahn stürzten.

30.03.2018

Wochen und Monate hat Lothar Kurth aus Germendorf (Oberhavel) gegen eine Krebserkrankung gekämpft. Die Familie und Freunde richteten ihm derweil daheim ein Zimmer neu ein. Doch in der Nacht zu Mittwoch wurde das Haus ein Raub der Flammen – und das Ehepaar steht ohne Hausratversicherung da.

17.04.2018

Spektakulärer Schuldspruch gegen die Kudamm-Raser: Die beiden Angeklagten im Alter von 25 und 28 Jahren sind heute wegen Mordes am Landgericht Berlin zu lebenslangen Freiheitsstrafen verurteilt worden. Sie dürfen zudem nie wieder ein Auto fahren.

16.02.2018
Anzeige