Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Polizei wirft Altpapier in Container zurück

Lindow: 76-Jähriger Papierdieb erwischt Polizei wirft Altpapier in Container zurück

Skurriler Papierklau in Lindow: Ein 76-Jähriger wurde der Polizei gemeldet, als er Altpapier aus einem Container zog. Die Polizei erwischte ihn, nahm ihm das Papier weg und warf es wieder in den Container. Es war etwa zehn Cent wert.

Lindow Harnackstraße 52.9687356 12.9892299
Google Map of 52.9687356,12.9892299
Lindow Harnackstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
Kyritz: Schüler bringt Drogen mit in die Schule

Die Polizei warf das Altpapier in den Container zurück.

Quelle: Polizei

Lindow. Ein 76-Jähriger wurde durch einen Zeugen beobachtet, als er mit einem zangenähnlichen Gegenstand Altpapier aus einem Papiercontainer der Awu herauszog. Die Polizei wurde gerufen.

Polizei jagt Papierdieb mit Erfolg

Beamte jagten den Papierdieb mit Erfolg: Er wurde in der Harnackstraße gestellt. Der Rentner war mit einem Fahrrad unterwegs und hatte aus zwei Containern zirka anderthalb Kilogramm Zeitungen und Zeitschriften gestohlen. Das Altpapier hatte einen Wert von etwa zehn Cent und wurde in den Container zurück geworfen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
cff2db60-e415-11e7-a840-5972c6b11446
Himmelpfort: Weihnachtsmann kürt schönste Wunschzettel

Himmelpfort, 18.12.2017 – Der Weihnachtsmann in Himmelpfort (Oberhavel) hat die sechs schönsten Wunschzettel gekürt. Dabei hatte er die Qual der Wahl: Dieses Jahr sind bisher 275.000 Briefe bei der größten Weihnachtspostfiliale Deutschlands eingegangen.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?