Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Unerklärliches Feuer auf dem Balkon
Lokales Polizei Unerklärliches Feuer auf dem Balkon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 16.09.2018
Symbolfoto. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Potsdam

In der Kantstraße in Potsdam-West ist am Sonnabend ein Balkon aus mysteriösen Gründen in Brand geraten. Gegen 14.40 Uhr bemerkte ein Zeuge Rauchwolken und alarmierte die Feuerwehr. Mittels Drehleiter gelangten die Feuerwehrleute auf den Balkon des dritten Obergeschosses und löschten einen brennenden Stoffbeutel und einen Regenschirm. Durch den Brand wurde die Balkontür beschädigt. Die Mieter der Wohnung war nicht zu Hause. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, wie es zu dem Brand kam.

Von Rainer Schüler

Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Montag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Montag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

16.09.2018

Auf der Autobahn 24 ereigneten sich am Freitag die Unfälle in Kette – es gab Sachschäden von insgesamt 33 0000 Euro und kilometerlange Staus – eine erneute Unfallquelle.

16.09.2018

Am Freitag Abend ist in Treuenbrietzen ein 30-jähriger unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis beim Ausparken seines Pkw gegen einen anderen geparkten Pkw gefahren

16.09.2018
Anzeige