Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Quad aus Kleingartenanlage gestohlen
Lokales Polizei Quad aus Kleingartenanlage gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 17.03.2019
In Borgsdorf ist ein schwarzes Quad aus einer Kleingartenanlage gestohlen worden. Quelle: Christiane Sommer (Symbolbild)
Borgsdorf

Im Zeitraum von Donnerstagmittag bis Sonntagmorgen haben unbekannte Täter ein schwarzes Quad entwendet. Das Fahrzeug stand in einer Kleingartenanlage Am Stichkanal in Borgsdorf.

Der Schaden beträgt rund 2500 Euro. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Nach einem Knall haben Anwohner der Gartenstraße in Neuruppin einen 34-jährigen Nachbarn schwer verletzt gefunden. Der Mann hatte einen sogenannten Polenböller gezündet. Der Böller explodierte noch in seiner Hand.

17.03.2019

Einbrecher haben am Sonnabend aus einem Haus in Oranienburg Schmuck entwendet. Die Täter hatten zuvor eine Fensterscheibe eingeworfen.

17.03.2019

Beim Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer am Freitagnachmittag in Hennigsdorf ist der 60-jährige Radler verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

17.03.2019