Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 10.09.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Anzeige
Oberhavel

Autofahrer, aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am heutigen Dienstag unter anderem in Falkenthal auf der Straße Richtung Zehdenick.

Von MAZonline

Beim Heizen durch einen Wald in Nuthe-Urstromtal verlor ein Motocross-Fahrer die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Schwer verletzt kam er ins Krankenhaus. Die Polizei stieß auf mehrere Verstöße.

10.09.2018

Hält der Bus nicht an? Da werf ich doch mal einen Schuh hinterher – so handelte ein Mann in Jüterbog. Dafür gab es eine Anzeige wegen Nötigung.

10.09.2018

Diebstahl auf der Autobahnbaustelle auf dem nördlichen Berliner Ring nahe Vehlefanz. Unbekannte nahmen etwa 200 Meter Starkstromkabel mit.

10.09.2018
Anzeige