Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 05.03.2018
Radarmessgerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Dienstag unter anderem auch auf der Bundesstraße 273 im Bereich der Ortschaft Schmachtenhagen zum Einsatz.

Von MAZonline

Wildwest nahe dem Wusterhausener Dorf Lögow: Ein 27-Jähriger überholte seine 25-jährige Ex-Frau. Sein jüngerer Beifahrer feuerte dabei aus dem Fenster heraus mit einer Schreckschusspistole. Wie die Polizei informiert, filmte der 27-jährige Fahrer das Ganze auch noch.

08.03.2018

In der Erstaufnahmeeinrichtung in Wünsdorf hat am Freitag ein Bewohner mehrere Wachschützer angegriffen. Zudem zerschlug er mit einer Eisenstange die Scheiben mehrerer Autos, einige Computerbildschirme und einen Drucker. Der Grund war banal.

05.03.2018

Die glatten Straßenverhältnisse unterschätzt hat der Fahrer eines Linienbusses im Potsdamer Ortsteil Marquardt am Montagmorgen. Bei dem Zusammenprall mit einem zweiten Linienbus wurde ein Fahrgast leicht verletzt, als die Scheibe des Fahrzeugs zersprang.

05.03.2018