Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 12.09.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Anzeige
Oberhavel

Autofahrer, aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Donnerstag unter anderem auf der L 21 in Zehdenick (Siedlung 2).

Von MAZonline

Die Baustelle für die B101-Umfahrung von Thyrow hat es in sich: Schon wieder hat es dort gekracht. Eine Frau übersah beim Abbiegen in Richtung Großbeuthen den Gegenverkehr – zwei Verletzte.

12.09.2018

Von einer Baustelle im Luckenwalder Teichwiesenweg wurde ein Anhänger gestohlen. Die Baustelle war zwar nicht eingezäunt, aber der Anhänger mit einer Deichselkralle gesichert.

12.09.2018

Ein 21-Jähriger führte sich in Hennigsdorf während einer Polizeikontrolle so renitent auf, dass er schließlich in polizeilichem Gewahrsam landete. Zuvor hatten die Beamten mehrere Tüten mit Betäubungsmitteln bei dem Mann gefunden.

12.09.2018
Anzeige