Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 29.05.2018
Radaranlage. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer im Landkreis aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Mittwoch unter anderem auch auf der L 21 in der Ortslage Kreuzbruch zum Einsatz.

Von MAZonline

Eine 17-Jährige übersah Montagmittag in Hennigsdorf wohl beim Überqueren der Neuendorfstraße eine 68- jährige Radfahrerin. Nach der Kollision kam die Frau verletzt in ein Krankenhaus.

29.05.2018
Oberhavel Kriminalitätslage in Oberhavel vom 29. Mai 2018 - Polizeiüberblick: Aufgerissener Öltank

Auffahrunfall in Hennigsdorf, Einbruch in einen Bagger in Mühlenbeck und Unfallflucht auf einem Parkplatz in Germendorf – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 29. Mai.

29.05.2018

Der in Berlin-Spandau auf offener Straße verblutete Restaurant-Wirt wurde wohl Opfer eines Raubmordes. Davon geht die Polizei aus. Dem 63-Jährigen wurde seine Handtasche gestohlen.

29.05.2018