Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 14.06.2018
Radaranlage. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer im Landkreis Oberhavel aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Freitag unter anderem auch auf der A111 im Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Ein BMW-Fahrer prallte mit seinem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache in Egsdorf gegen einen Baum. Rettungskräfte mussten ihn aus dem Wagen befreien, anschließend kam er ins Krankenhaus.

14.06.2018

Die Polizei ist am Donnerstagvormittag verständigt worden, weil ein 13-jähriger Junge aus Velten, der seit dem 11. Juni vermisst wird, am Kunnacker See in Velten gesehen wurde. Noch vor dem Eintreffen der Polizei war der Junge wieder verschwunden, konnte jedoch etwas später in Marwitz gefunden werden.

14.06.2018

Einer Verkäuferin konnte ein Ladendieb in Luckenwalde noch entwischen. Doch die Polizei fand den jungen Mann wenig später in seiner Wohnung. Dort war auch die Beute und noch mehr Diebesgut.

14.06.2018