Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 20.02.2018
Radaranlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel kommt am Mittwoch unter anderem auch auf der Bundesautobahn 10 am Kreuz Oranienburg zum Einsatz.

Von MAZonline

Ein Autofahrer wollte am Dienstagmorgen in Zossen einem Wildtier ausweichen und ist dabei gegen einen Baum geprallt. Der Mann wurde verletzt.

22.02.2018

Etwas zu schlüpfrig wurde es jetzt einer 86-jährigen Karstädterin. Ihr flatterten unerklärliche Rechnungen einer Inkassofirma aus Tschechien ins Haus, in denen sie aufgefordert wurde, Geld für sogenannte Erotikleistungen zu bezahlen. Die Frau konnte sich jedoch nicht erinnern, diese in Anspruch genommen zu haben und erstattete Anzeige.

20.02.2018

In einem Flüchtlingsheim in Großbeeren hat eine 31-jährige Bewohnerin zwei Wachschützer angegriffen, nachdem diese ihrer Nachbarin aus Brandschutzgründen untersagt hatte, einen Wäschetrockner in ihrem Zimmer zu betreiben. Die 31-Jährige nutzte das Gerät mit.

20.02.2018