Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Montag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 14.04.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei steht am Montag, 15. April, auf der A 24 zwischen dem Autobahndreieck Havelland und Fehrbellin.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Tiefkühl-Garnelen im Wert von rund 150 Euro sind am Samstag aus dem Real-Markt in Neuruppin gestohlen worden. Als Marktmitarbeiter den Mann ansprachen, floh er. Doch die Polizei hat Hinweise.

14.04.2019

Der kurze Stopp auf der B 96 in Oranienburg hatte Folgen: verletzte Personen, Blechschaden, Vollsperrung der Straße.

14.04.2019

Vandalen waren in Ludwigsfelde am Werk. Die Polizei vermutet, dass es sich um eine Vergeltungsaktion handeln könnte.

14.04.2019