Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Montag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 17.03.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberkrämer

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel steht am Montag unter anderem auch auf der L 21 zwischen den Ortschaften Liebenwalde und Zehdenick. Autofahrer sollten ihre Geschwindigkeit anpassen.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Eine 48-jährige Autofahrerin wurde bei einem Unfall bei Kreuzbruch (Oberhavel) am Sonntagvormittag verletzt. Die Frau war von der Straße abgekommen und in einem Wassergraben gelandet.

17.03.2019

An der Kreuzung In den Planen/Klosterheide in Luckenwalde sind am Samstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Einer der Fahrer stand unter dem Einfluss von Amphetaminen.

17.03.2019

Ein betrunkener Mann ist am Freitagabend in Luckenwalde mit einem Teleskopschlagstock auf Polizisten losgegangen. Diese waren gerufen worden, weil der Mann losgezogen war, um bei einem Bekannten eine offene Rechnung zu begleichen.

17.03.2019