Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 30.11.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei ist am Sonnabend und am Sonntag auf der A 10 im ganzen bereich Oberhavel unterwegs. Schwerpunkte sind die Baustellen.

Von MAZonline

Schwerer Unfall am Freitagabend auf der Landesstraße 20 in Marwitz. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Auto in den Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß.

30.11.2018

Bei dem Versuch, einem schwenkenden Bagger an einer Baustelle auszuweichen, war ein Fahrradfahrer in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Lkw zusammengestoßen. Er wurde schwer verletzt. Die Cottbuser Straße war bis 21 Uhr gesperrt.

30.11.2018

Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Pkw von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

30.11.2018