Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 03.12.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei ist am Dienstag auf der A 10 im ganzen Bereich Oberhavel unterwegs. Schwerpunkte sind die Baustellen.

Von MAZonline

Aus zwei in Luckenwalde geparkten Lkw ist Diesel gestohlen worden. Die Täter drangen dazu auf ein Firmengelände vor.

03.12.2018

Die Ursache des Feuers auf dem Saunaboot des Inselhotels in Potsdam ist noch nicht geklärt. Die Hotel-Leitung geht aber nicht von einem technischen Defekt aus.

03.12.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 19 ist eine 34 Jahre alte Lkw-Fahrerin verletzt worden. Nach einem abgebrochenen Überholvorgang war ihr Fahrzeug mit dem Anhänger eines vorausfahrenden Lkw zusammengestoßen.

03.12.2018