Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 07.12.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei ist am Sonnabend und Sonntag auf der A 10 im gesamten Bereich Oberhavel unterwegs. Schwerpunkte sind die Baustellen.

Von MAZonline

Oranienburg Polizeibericht Oberhavel vom 7. Dezember 2018 - Polizeiüberblick: Einem Bus die Vorfahrt genommen

Auffahrunfälle auf der A10, in Hennigsdorf, Oranienburg und Nassenheide, ein Radfahrunfall in Hohen Neuendorf und eine beschädigte Leitplanke in Gransee – diese und weitere Meldungen lesen Sie im Polizeibericht Oberhavel vom 7. Dezember.

07.12.2018

In der Nacht zu Freitag wurden von einer Lehnitzer Firma Maschinen im Wert von mehreren zehntausend Euro gestohlen, die jedoch in einem Berliner Hinterhof wiedergefunden wurden. Nun bittet die Polizei um Hinweise zur Tat.

07.12.2018

Als Polizeibeamte am Donnerstag zu einem Wohnungseinbruch in Berge gerufen wurden, entdeckten sie vor Ort eine Cannabisplantage. Diese wurde offenbar erst kurz vorher abgeerntet.

07.12.2018