Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Montag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 07.10.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Achtung Autofahrer, aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt heute unter anderem auf der Bundesstraße 96 im Bereich der Ortschaft Fürstenberg zum Einsatz.

Von MAZonline

Ein Seat-Fahrer hat in Kyritz versucht, einen bereits links abbiegenden BMW noch links zu überholen – es kam zum Crash. Danach flüchteten der Seat-Fahrer und sein Beifahrer zu Fuß. Nun wird der Halter des Seat gesucht.

07.10.2018

Ein alkoholisierter Fahrer ist am Freitagabend in Kyritz gleich zweimal erwischt worden. Der 20-Jährige hatte 0,73 Promille und Drogen genommen, als er das erste Mal in Kyritz gestoppt wurde. Die Polizisten trauten ihren Augen kaum, als ihnen der Fahrer 30 Minuten nach der Kontrolle erneut entgegen kam.

07.10.2018

Weil ein 21-Jähriger in der Wusterhausener Schifffahrtsstraße mit einem anderen Mann ein Auto schob, sah sich die Polizei die Sache mal näher an. Es stellte sich heraus, dass am Pannen-VW gestohlene Kennzeichen angebracht waren und der schiebende Fahrer keinen Führerschein hatte.

07.10.2018