Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 29.10.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Dienstag unter anderem auch auf der B 109 in Falkenthal. Fahrer sollten die Geschwindigkeit anpassen.

Von MAZonline

Königs Wusterhausen Königs Wusterhausen - Feuer in Hausflur

Im Flur eines Mehrfamilienhauses in Königs Wusterhausen standen ein Kinderwagen und ein Koffer in Flammen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, so dass niemand verletzt wurde. Der Schaden ist jedoch erheblich.

29.10.2018

Ein Lkw, der am Samstagabend von Falkensee unterwegs zur B5 war, fing plötzlich während der Fahrt Feuer. Schuld war eine überbrückte Batterie. Die Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern.

29.10.2018

Auf einem Parkplatz eines Kremmener Supermarktes schlugen Unbekannte in der Nacht zum Montag die Seitenscheibe eines Renaults ein. Ein Kia ist gestohlen worden.

29.10.2018