Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Montag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 04.11.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Montag unter anderem auch auf der B 273 zwischen Schmachtenhagen und Oranienburg.

Von MAZonline

Schneller Fahndungserfolg für die Polizei: Ein Audi, der in der Nacht zu Samstag in Königs Wusterhausen gestohlen worden war, wurde am Samstagnachmittag von Beamten nahe Dresden sichergestellt.

04.11.2018

Das Türschloss eines Einfamilienhauses in Schulzendorf hat einem Einbruchsversuch standgehalten. Allerdings wurde es so schwer beschädigt, dass danach auch die Besitzerin vor verschlossener Tür stand.

04.11.2018

Die Täter konnten nach der Körperverletzung an den jungen Mann flüchten. Weitere größere Auseinandersetzungen blieben aus, bilanziert die Polizei.

04.11.2018