Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 27.09.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Achtung Autofahrer, aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Freitag auf der Bundesstraße 96 zwischen den Orten Teschendorf und Löwenberg zum Einsatz.

Von MAZonline

Attacke mit einer ungewöhnlichen Waffe: Ein Mann hat in Lindow mit einer Tüte gefrorener Hähnchenflügel auf eine Frau eingeschlagen. Anschließend machte er sich aus dem Staub.

27.09.2018

Mit gestohlenen Spirituosen im Wert von 350 Euro ist ein 15-Jähriger am Mittwochnachmittag im Supermarkt des Ruppiner Einkaufszentrums erwischt worden. Der junge Russe war aus einem Flüchtlingsheim in Brandenburg/Havel als vermisst gemeldet worden.

27.09.2018

Einer Motorradfahrerin wurde in der Jänickendorfer Straße in Luckenwalde die Vorfahrt genommen. Beim Zusammenprall mit einem Hyundai wurde sie verletzt.

27.09.2018