Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 26.10.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Achtung Autofahrer, aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt heute unter anderem auf der Landesstraße 17 zwischen Hennigsdorf und Marwitz sowie am Sonntag auf der Bundesstraße 96 zwischen Teschendorf und Löwenberg zum Einsatz.

Von MAZonline

Zwei ältere Damen erhielten am Donnerstag in Hohen Neuendorf Anrufe ihres angeblichen Sohnes, der dringend Geld benötigen würde.

26.10.2018

Drei Verletzte, großer Sachschaden und eine stundenlange Vollsperrung der Autobahn 9 waren die Folge eines schweren Unfalls am Donnerstagabend. Die Aufräumarbeiten dauerten sechs Stunden an.

26.10.2018

SEK-Einsatz in Brandenburg an der Havel: Am Freitagmorgen sind schwer bewaffnete Einsatzkräfte in den Stadtteil Hohenstücken ausgerückt. Hier hatte sich ein Mann mit seiner Frau und zwei Kindern in einer Wohnung verschanzt. Der Einsatz ging unblutig zu Ende.

31.10.2018