Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 28.11.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Donnerstag unter anderem auf der L 170 zwischen Gemendorf und Schwante. Fahrer sollten vom Gas gehen.

Von MAZonline

Polizei Todesumstände unklar - Lebloser Mann schwimmt im Teich

Die Polizei hat am Mittwochmorgen eine tote Person aus einem Gartenteich geborgen. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar.

28.11.2018

Eine 84-Jährige erhielt einen Anruf von einer Frau, die sich als Mitarbeiterin eines Telefonanbieters ausgab. Sie kündigte an, dass ein Techniker an der Telefondose arbeiten will. Die Seniorin wurde misstrauisch und rief ihren richtigen Telefonanbieter an. Dabei flog der Schwindel auf.

28.11.2018

Eine Einbruchsserie musste die Falkenseer Polizei am Dienstagabend im Norden der Stadt registrieren. In vier Wohnhäuser war eingebrochen worden. Vor allem Schmuck wurde entwendet.

28.11.2018