Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 08.11.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Achtung Autofahrer, unbedingt Fuß vom Gas nehmen! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Freitag unter anderem auch auf der A 111 im Kreuz Oranienburg

Von MAZonline

Am frühen Donnerstagmorgen knallte es mächtig im Oranienburger Ortsteil Schmachtenhagen. Zwei Autos kollidierten kurz nach 5 Uhr frontal im Bereich der abknickenden Bundesstraße in der Ortsmitte miteinander.

08.11.2018

Noch bevor er den Diebstahl überhaupt bemerkt hatte, stand bei einem Mazda-Besitzer aus Glienicke/Nordbahn bereits die Polizei vor der Tür und teilte dem Mann mit, dass sein Auto aufgefunden worden sei.

08.11.2018

Nachdem die Polizei in der Nacht zu Dienstag drei mutmaßliche Diebe in Wensickendorf aufgreifen konnte, die kurz zuvor in Schmachtenhagen in ein Einfamilienhaus eingebrochen waren, wurden die drei Männer inzwischen in Untersuchungshaft genommen.

08.11.2018