Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 29.11.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Achtung Autofahrer, der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Freitag unter anderem auch auf der Bundesstraße B167 zwischen Linde und Grieben zum Einsatz.

Von MAZonline

Wieder gab es einen Unfall an der Anschlussstelle Oberkrämer: Diesmal stieß ein Renault gegen einen Sattelschlepper, der auf der A10 unterwegs war.

29.11.2018

Von einer Baustelle in der Perwenitzer Chaussee in Vehlefanz sind in der Nacht zu Donnerstag gleich zwei Teleskop-Gabelstapler gestohlen worden. Wert: je 70.000 Euro.

29.11.2018

Zwei Mädchen sind in der Straßenbahn zwischen Brandenburger Vorstadt und Babelsberg von einem unbekannten Mann belästigt worden. Es war nicht der erste Fall dieser Art in der jüngeren Vergangenheit.

29.11.2018