Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 06.11.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Achtung Autofahrer, unbedingt Fuß vom Gas! Der Radarmesswagen der Polizei steht am Mittwoch unter anderem auch in Oranienburg in der Friedrichsthaler Straße.

Von MAZonline

Eine komplette Sattelzugmaschine samt Anhänger stahlen unbekannte Täter in den vergangenen Tagen vom A10-Rasthof Vehlefanz. Das Fahrzeug steht nun in Fahndung.

06.11.2018

Eine Frau ist bei einem schweren Unfall in Berlin eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ihr Wagen war zuvor mit einem anderen Auto kollidiert. Die Insassen aus diesem flüchteten jedoch, statt der Verletzten zu helfen.

06.11.2018

Ein Transporter-Fahrer hat mit seinem Fahrzeug auf der Landstraße zwischen Motzen und Gallun einen Radler gestreift, der in der Folge stürzte und sich verletzte. Der Unfallverursacher flüchtete, die Polizei ermittelt.

05.11.2018