Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 27.06.2018
Radaranlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer im Landkreis Oberhavel aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Donnerstag unter anderem auch auf der Bundesstraße 96 im Bereich der Ortschaft Löwenberg, in Fahrtrichtung Gransee, zum Einsatz.

Von MAZonline

Oberhavel Kriminalitätslage Oberhavel am 27. Juni 2018 - Polizeiüberblick: Fußgängerin auf Supermarktparkplatz angefahren

Eine Messerstecherei in Hennigsdorf, Blumentöpfe, die in Oranienburg aus dem Fenster flogen, ein 68-jähriger Kradfahrer in Fürstenberg ohne Zulassung und Führerschein – dies und noch mehr gibt es im Polizeiüberblick vom 27. Juni 2018.

27.06.2018

Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein 75-jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagnachmittag auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

27.06.2018

Langwaffen, ein Revolver, ein Kleinkalibergewehr und eine Schreckschusspistole sind am Dienstag bei der Neuruppiner Polizei abgegeben worden. Drei Männer nutzten sie auslaufende Amnestieregelung zur Straffreien Waffenabgabe.

27.06.2018