Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 28.06.2018
Radaranlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer im Landkreis Oberhavel aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Freitag Donnerstag unter anderem auch auf der Landesstraße 21 im Bereich der zu Zehdenick gehörenden Siedlung II zum Einsatz.

Von MAZonline

Bei Mäharbeiten nahe Walsleben sind am Mittwoch etwa 25- Hektar Feld in Brand geraten. Ursache des Feuers war nach ersten Erkenntnissen ein Steinschlag mit Funkenflug im Mähwerk eines Dreschers.

28.06.2018
Oberhavel Kriminalitätslage Oberhavel am 28. Juni 2018 - Polizeiüberblick: Auffahrunfall auf der A10

Gestohlener Honig aus einer Drogerie in Oranienburg, eine eingeschlagene Fahrzeugscheibe eines Landkreis-Pkws in Zehdenick, beleidigte Nachbarn in Oranienburg – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick vom 28. Juni 2018.

28.06.2018

Das Vorrunden-Aus für die deutsche Fußballnationalmannschaft hat einen 38-jährigen Neuruppiner am Mittwochabend derart in Rage gebracht, dass er seine Freundin beleidigte und schubste. Die Kinder informierten die Nachbarn, sie riefen die Polizei.

28.06.2018