Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 29.06.2018
Radaranlage der Polizei. (Symbolbild) Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Sonnabend, den 30. Juni, unter anderem in der Friedrichsthaler Straße in Oranienburg und am Sonntag, 1. Juli, an der B167 in Grieben.

Von MAZonline

Ein unbekannter Mann hat einem Kenianer (28) in Jüterbog mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Grund für den Streit ist unbekannt. Ein rassistisches Motiv könnte dahinterstecken.

29.06.2018

Aus dem als Bastler-Ware verkauften mangelhaften VW Passat wurde per Kleinanzeige plötzlich ein Wagen in „Top-Zustand“. Der Betrüger hatte aber die Rechnung ohne die Verkäuferin des Autos gemacht.

29.06.2018

Der Fahrer eines Multivans kam am Donnerstagabend mit seinem Fahrzeug auf der A10 von der Fahrbahn ab, landete erst an der Mittelschutzplanke und schließlich im Straßengraben. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

29.06.2018