Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 09.10.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Achtung Autofahrer, aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Mittwoch unter anderem auch in der Friedrichsthaler Straße in Oranienburg zum Einsatz.

Von MAZonline

Ein 33-jähriger BMW-Fahrer konnte am Montagabend auf dem Autohof Oberkrämer nur seinen moldawischen Führerschein vorlegen. Der aber gilt nicht mehr, weil der Mann schon lange in Deutschland lebt.

09.10.2018

Ein 72-jährige Skoda-Fahrerin hat am Montag gegen 14.10 Uhr in Hennigsdorf einen Radler angefahren. Der 53-jährige Mann erlitt Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

09.10.2018
Leegebruch Oberhavel: Polizeibericht vom 8. Oktober 2018 - Polizeiüberblick: Diebe scheitern an Firmentür

Einbrecher, die in Leegebruch am Aufhebeln einer Tür scheitern und eine Frau, die angetrunken mit ihrem Auto in Velten unterwegs ist – diese und weitere Meldungen der Polizei aus Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 8. Oktober 2018.

08.10.2018