Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 11.03.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel steht am Dienstag unter anderem auf der A 10 zwischen dem Dreieck Pankow und dem Kreuz Oranienburg.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Ein 53-järiger Schweizer wurde am Sonntag in Ludwigsfelde vorläufig festgenommen, weil er unbekleidete Badegäste ohne deren Wissen mit seinem Smartphone gefilmt hatte. Mittlerweile wurde er aus dem Gewahrsam entlassen.

11.03.2019

Drei Männer gerieten am Sonnabend am Falkenseer Busbahnhof mit einem 18-Jährigen in Streit, anschließend flogen die Fäuste. Als der junge Mann die Polizei rief, floh die Dreiergruppe.

11.03.2019

Polizisten haben in der Nacht zum Montag einen Mann in Gewahrsam genommen, der aus einem Fenster geklettert war und vor ihnen flüchten wollte. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass er mit zwei Haftbefehlen gesucht wird.

11.03.2019