Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrollen am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrollen am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 31.01.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel kommt am Freitag auf der B 109 zwischen den Ortschaften Falkenthal und Zehdenick zum Einsatz.

Von MAZonline

Ein Renault-Fahrer verlor auf der A13 nahe Teupitz die Kontrolle über seinen Wagen, kollidierte erst mit einem Lkw und dann mit beiden Leitplanken. Die Unfallursache war schnell klar: Der Mann stand unter dem Einfluss von Amphetaminen.

31.01.2019

Bei einem Unfall im Schönefelder Ortsteil Selchow kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander. Verletzt wurde niemand, aber der Schaden ist erheblich. Ein Auto musste abgeschleppt werden.

31.01.2019

Ein Verkehrsunfall ereignete sich auf glatter Straße zwischen Metzelthin und Gartow (beides Gemeinde Wusterhausen). Ein 23-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

31.01.2019