Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 13.03.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel steht am Donnerstag unter anderem auf der A 10 zwischen dem Dreieck Pankow und dem Autobahnkreuz Oranienburg.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Oranienburg Polizeibericht Oberhavel vom 13. März 2019 - Polizeiüberblick: Versuchter Einbruch in Veltener Firma

Gestohlene Angelsachen in Teschendorf, unhöfliche Verkehrsteilnehmer in Lehnitz und ein betrunkener Radfahrer in Birkenwerder – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 13. März.

13.03.2019

Erst mit 0,83 und dann mit 0,62 Promille: Eine Autofahrerin wurde in Schönefeld am Dienstagabend gleich zweimal betrunken hinterm Steuer erwischt. Beim zweiten Mal nahmen die Beamten ihr sicherheitshalber den Autoschlüssel ab.

13.03.2019

Einer 86-jährigen Nauenerin wurde erst ein Ring abgezogen und schließlich die Handtasche gestohlen. Ein Nachbar beobachtet alles. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen.

13.03.2019