Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 14.03.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberkrämer

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel steht am Freitag unter anderem auch auf der A 24 zwischen Dreieck Havelland und Fehrbellin. Fahrer sollten auf ihre Geschwindigkeit achten.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Der Märkische Platz und die umliegenden Straßen in der Stadt Rathenow waren im vergangenen Jahr oft Schauplatz Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Jugendlichen. Das hat sich geändert.

14.03.2019

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 5 in Gumtow ist eine 75-jährige Frau verletzt worden. Sie saß als Beifahrerin in einem Wagen, der mit einem aus einer Seitenstraße herauskommenden Pkw zusammenstieß.

14.03.2019

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der eine Seniorin in Bad Belzig bestehlen wollte. Auf dem Gertraudtenfriedhof soll der Mann die Handtasche gegriffen haben. Doch es kam anders.

14.03.2019