Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrollen am Mittwoch
Lokales Polizei Radarkontrollen am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 29.01.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel kommt am heutigen Mittwoch unter anderem auf der Bundesautobahn 24 Einsatz im Bereich des Kreises Oberhavel zum Einsatz.

Von MAZonline

Die Polizei fahndet nach einer noch unbekannten Autofahrerin, die am Dienstagmorgen vor dem Brandenburger Hauptbahnhof ein Kind angefahren hat. Anstatt zu helfen, gab sie einfach Gas.

29.01.2019

Zu viele Fragen über Wertgegenstände am Telefon, eine richtige Reaktion: So lässt sich zusammenfassen, was einer 81-jährigen Großziethenerin passiert ist. Zum Glück war ihre Tochter in der Nähe.

29.01.2019

Der Kleinwagen hatte die Bahn in der Geschwister-Scholl-Straße schon überholt, dennoch kam es zur Kollision. Eine halbe Stunde lang ging nichts mehr.

29.01.2019