Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrollen am Mittwoch
Lokales Polizei Radarkontrollen am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 12.02.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel ist am Mittwoch auf A 10 zwischen dem Kreuz Oranienburg und dem Dreieck Havelland im Einsatz.

Von MAZonline

Polizei Gestörte Nachtruhe - Reifendiebe an der Raststätte

Durch ein lautes Geräusch schreckte der Fahrer eines Autotransporters am Montagabend an der Raststätte Borker Heide aus dem Schlaf. Im Rückspiegel sah er, wie sich drei Männer am Laster zu schaffen machten. Mit einem Hupsignal vertrieb er die Unbekannten. Beim Kontrollgang stellte sich heraus, dass mehrere Ersatzreifen demontiert wurden.

12.02.2019

Ein 29-Jähriger fiel am Montag in Hennigsdorf aufmerksamen Passanten aufgrund seiner hilflosen Lage auf. Die Polizei stellte schließlich fest, dass der Mann offenbar unter dem Einfluss von Drogen stand.

12.02.2019

Nach den Schüssen, die ein 34-Jähriger Freitagabend im Klinkengrund aus einer Luftdruckpistole abfeuerte, dauern die Ermittlungen an. Auch bei Facebook wird der Fall diskutiert.

12.02.2019