Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrollen am Montag
Lokales Polizei Radarkontrollen am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 10.02.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel ist am Montag, 11. Februar, auf der Landesstraße 213 zwischen den Ortschaften Nassenheide und Neuholland im Einsatz.

Von MAZonline

Erst hat er die Wohnungstür der Gastgeberin demoliert und dann weitere Habseligkeiten des Geburtstagskindes beschädigt. Deshalb endete die Partynacht in Fichtenwalde für einen Gast auf dem Polizeirevier.

10.02.2019

Unbekannte Täter haben am späten Samstagabend mehrere Spinde in der Umkleide der Therme in Luckenwalde aufgebrochen.

10.02.2019
Niemegk Dahnsdorf/Lühnsdorf - Sägespäne gehen in Flammen auf

Ein rund 300 Kubikmeter großer Haufen Sägespäne hat auf einer Kompostieranlage zwischen Dahnsdorf und Lühnsdorf Feuer gefangen. Sieben Ortsfeuerwehren waren vor Ort, um den Brand zu löschen. Die Polizei ermittelt zur Ursache.

10.02.2019