Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radfahrer fährt Radfahrerin um
Lokales Polizei Radfahrer fährt Radfahrerin um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 26.06.2018
Rettungskräfte halfen dem Mädchen nach dem Unfall am Montag. Quelle: Julian stähle
Zehdenick

Eine elfjährige Radfahrerin wurde am Montag gegen 17 Uhr in der Phillipp-Müller-Straße bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 26-jähriger Radfahrer war hinter einer Mauer von einem Parkplatz auf die Fahrbahn gefahren und dabei mit dem Kind auf dem kombinierten Geh- und Radweg kollidiert. Das Mädchen musste ambulant vor Ort behandelt werden. Ein Sachschaden entstand nach ersten Erkenntnissen nicht.

Von MAZonline

Potsdam Bundespolizei fasst Schläger - Potsdamer wird von S-Bahn-Pinkler verprügelt

Ein 43-jähriger Potsdamer wurde am Dienstagmorgen in der S-Bahn verprügelt, weil er Zivilcourage zeigte. Mitreisende verhinderten Schlimmeres. Wenig später wurden die Schläger gefasst und weitere Straftaten wurden bekannt.

26.06.2018

Bei einem Unfall in Dobbrikow wurde eine junge Autofahrerin verletzt. Sie war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren.

26.06.2018

Autofahrer aufgepasst: Von Dienstagnachmittag bis in den Abend hinein kommt es auf dem südlichen Berliner Ring zwischen den Autobahndreiecken Potsdam und Nuthetal zu einer Verkehrseinschränkung.

26.06.2018