Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Radfahrer nimmt Auto die Vorfahrt und stürzt

Ludwigsfelde Radfahrer nimmt Auto die Vorfahrt und stürzt

Bei einem Unfall in Ludwigsfelde ist am Donnerstagmorgen ein Radfahrer verletzt worden. Er hatte an der Ecke Albert-Schweitzer-Straße / Straße der Jugend einem Auto die Vorfahrt genommen, war gegen den Wagen geprallt und gestürzt.

Voriger Artikel
Ladendetektiv erwischt Betrüger
Nächster Artikel
Hausbewohner stellen Einbrecher


Quelle: dpa-Zentralbild

Ludwigsfelde. Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr an der Ecke Albert-Schweizer-Straße/ Straße der Jugend in Ludwigsfelde ist ein 28-jähriger Radfahrer verletzt worden. Er war auf der Straße der Jugend stadteinwärts unterwegs und hatte die Vorfahrt eines aus der Albert-Schweitzer-Straße kommenden Autos nicht beachtet. Der Radler stürzte und verletzte sich. Er kam ins Krankenhaus.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
bcb79d9c-17f0-11e8-8d47-97481d82805b
MAZ-Stammtisch in Schildow

Eine gemütliche Runde traf sich am Mittwoch beim MAZ-Stammtisch im Restaurant „Kastanienhof“ in Schildow.

Was halten Sie von dem Slogan „Brandenburg. Es kann so einfach sein“?