Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radfahrer schwer verletzt
Lokales Polizei Radfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 12.10.2018
Die Polizei nahm den Unfall am Freitagnachmittag auf. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Hohen Neuendorf

Ein Unfall mit einem Schwerverletzten gab es am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr in der Schönfließer Straße in Hohen Neuendorf, in der Nähe des Bahnhofes. Ein Auto stieß mit einem Radfahrer zusammen. Der Radfahrer verletzte sich dabei schwer. Er wurde in das Klinikum nach Berlin-Marzahn gebracht. Der Autofahrer erlitt Kreislaufprobleme und wurde in der Oberhavel-Klinik in Oranienburg betreut.

Von MAZonline

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen, die Phasen der Dämmerung verlängern sich und die Tage werden immer kürzer. Ein Grund mehr, für eine vorschriftsmäßige Beleuchtung an Fahrrad und Kraftfahrzeug zu sorgen.

12.10.2018

Es war ein tragisches Unglück. Am Donnerstag ist in Treuenbrietzen (Potsdam-Mittelmark) eine Frau von einem Zug erfasst worden. Wie sich jetzt herausstellt, wollte die Dame lediglich die Gleise überqueren.

14.10.2018

Am Dreieck Wittstock muste am Freitag die Autobahn 24 kurzzeitig gesperrt werden, weil ein Truck beim Abfahren auf die A 19 die Kurve nicht gekriegt hat. Der Fahrer war betrunken,

12.10.2018