Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Schillergymnasium mit Graffiti beschmiert

Königs Wusterhausen Schillergymnasium mit Graffiti beschmiert

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag das Königs Wusterhausener Schillergymnasium mit Graffiti beschmiert. Einen politischen Hintergrund gibt es wohl nicht.

Voriger Artikel
VW rammt Streifenwagen mit Blaulicht
Nächster Artikel
Überfall auf Uferpromenade gescheitert


Quelle: dpa-Zentralbild

Königs Wusterhausen. Das Schillergymnasium in der Königs Wusterhausener Goethestraße ist in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag mit einem mehrere Meter großen Graffiti beschmiert worden. Ein politischer Inhalt ist nicht erkennbar. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Die Kripo ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d5855618-dc07-11e7-9eba-5da84ef1d449
Ein Dankeschön für die MAZ-Zusteller

Der Rathenower Bäckermeister Ingo Möhring und sein Team haben in der letzten Woche nicht nur fleißig gebacken, sie haben auch Tage lang Päckchen gepackt, über die sich nun die Zusteller der MAZ freuen. Baumkuchen, Dominosteine made in Rathenow und dazu Tee – also alles, was man für einen gemütlichen Adventskaffee braucht.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?