Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Schönefeld: Zwei Pkw gestohlen
Lokales Polizei Schönefeld: Zwei Pkw gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 05.12.2018
Quelle: Julian Stähle
Schönefeld

Gleich zwei PKW wurde am Dienstag von unbekannten Tatverdächtigten in der Region als gestohlen gemeldet. So war in der Gemeinde Schönefeld ein Mitsubishi auf einem Parkplatz abgestellt worden. In den Abendstunden stellte der Besitzer fest, dass sein Fahrzeug verschwunden war und meldete dies umgehend den Polizeibeamten. In gleicher Weise wurde ein Pkw-Besitzer in Waltersdorf bestohlen. Er hatte seinen Golf nur für eine Stunde auf dem Parkplatz abgestellt. Die unmittelbar eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizeibeamten, nach dem Bekanntwerden der Diebstahlhandlungen, führten bisher nicht zum Auffinden der Fahrzeuge.

Von MAZ

Eine Weihnachtsfeier im Kremmener Scheunenviertel endete in der Nacht zu Mittwoch offenbar mit einem handfesten Streit. Mehrere Männer gerieten laut Polizei aneinander – offenbar ging es um eine Frau.

05.12.2018

Da staunte ein 81-Jähriger aus Neuruppin nicht schlecht: Ein 23-jähriger Mann war in seine Wohnung eingebrochen und hatte sich dort schlafen gelegt. Als Polizisten den Eindringling weckten, weigerte er sich, zu gehen.

05.12.2018

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Donnerstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

05.12.2018