Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Schon wieder A10: Wagen fliegt aus Kurve
Lokales Polizei Schon wieder A10: Wagen fliegt aus Kurve
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 28.01.2019
Das Auto fuhr gegen die Leitplanke. Quelle: Julian Stähle
Potsdam

Nächster Unfall auf der A10. Auf dem westlichen Berliner Ring kam am Montagmittag zu einem Unfall. Bei der Ausfahrt Potsdam/Nord kam gegen 12:20 Uhr ein PKW von seiner Fahrspur ab. Die Person wollte in Richtung Hamburg auffahren.

Wagen fuhr gegen Mittelplanke

Aus der Kurve wurde der Wagen dann gegen die Mittelleitplanke gedrückt. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

Die Feuerwehr säubert die Straße. Quelle: Julian Stähle

Die Feuerwehren aus Brieselang und Potsdam wurden alarmiert. Bereits am Morgen mussten die Kameraden zu einem Unfall auf der A10 am Dreieck Spreeau ausrücken.

Von RND/Stähle/lin

Polizei B2 zwischen Potsdam und Michendorf - Auto prallt gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen auf der Fahrbahn zwischen Potsdam und Michendorf von der Straße abgekommen. Er prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Auto befreien.

28.01.2019

Zwischen dem Dreieck Spreeau und Niederlehme in Richtung Anschlussstelle Potsdam sind bei einem Spurwechsel ein Lastwagen und zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

28.01.2019
Oberkrämer Polizeibericht Oberhavel vom 27. Januar 2019 - Polizeiüberblick: Notebooks, Bargeld und Schmuck gestohlen

Wohnungseinbrüche in Bergfelde und Hohen Neuendorf und ein Wildunfall auf der Autobahn – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 27. Januar.

27.01.2019