Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Luxus-Karosse gestohlen – rund 80 000 Euro Schaden
Lokales Polizei Luxus-Karosse gestohlen – rund 80 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 08.10.2018
In Glienicke ist in der Nacht zu Montag ein teurer Mercedes der S-Klasse gestohlen worden. Quelle: dpa/tmn (Symbolbild)
Glienicke/Nordbahn

Der Diebstahl eines schwarzen Pkw-Mercedes der S-Klasse ist am Montagmorgen gegen 5.30 Uhr gemeldet worden. Nach Angaben der Polizei war der Wagen mit dem polizeilichen Kennzeichen B-MK 5840 am Vorabend auf einem Grundstück in der Hattwichstraße in Glienicke/Nordbahn abgestellt worden. Am Montagmorgen war er verschwunden.

Der Wagen ist Baujahr 2014 und hat einen Wert von rund 80 000 Euro. Nach dem Fahrzeug wird gefahndet.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

In der Kremmener Dammstraße ist ein Ford-Geländewagen gestohlen worden. Laut Polizei muss die Tat zwischen dem 2. und 6. Oktober passiert sein. Es wird um Zeugenhinweise gebeten.

08.10.2018

Eine Laube in der einer Kleingartenanlage in der Oranienburger Straße in Hohen Neuendorf brannte am Montagmorgen in voller Ausdehnung. Personen befanden sich zum Unglückszeitpunkt nicht im Gebäude.

08.10.2018

Eine 15-Jährige ist am Montagmorgen bei einem Unfall auf Höhe der Bötzower Schule von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Das Mädchen war auf dem Weg zum Unterricht.

08.10.2018