Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Schwarzer Ford Ranger in der Dammstraße gestohlen
Lokales Polizei Schwarzer Ford Ranger in der Dammstraße gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 08.10.2018
Ford Quelle: Archiv/Promo
Kremmen

In der Zeit vom 2. bis 6. Oktober entwendeten unbekannte Täter in der Kremmener Dammstraße ein Geländefahrzeug Ford Ranger der Farbe schwarz. Der Schaden beläuft sich auf 35.000 Euro.

Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301/8510 entgegen.

Von MAZonline

Eine Laube in der einer Kleingartenanlage in der Oranienburger Straße in Hohen Neuendorf brannte am Montagmorgen in voller Ausdehnung. Personen befanden sich zum Unglückszeitpunkt nicht im Gebäude.

08.10.2018

Eine 15-Jährige ist am Montagmorgen bei einem Unfall auf Höhe der Bötzower Schule von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Das Mädchen war auf dem Weg zum Unterricht.

08.10.2018

Polizei und Feuerwehr rückten am Sonntag zu einem brennenden Fahrzeug an, um dieses zu löschen. Dabei stellte sich heraus: Bereits neun Stunden zuvor stand derselbe Wagen bereits einmal in Flammen.

07.10.2018