Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schwarzer Range Rover gestohlen

Mahlow Schwarzer Range Rover gestohlen

In Mahlow ist zwischen Dienstag und Sonntag ein schwarzer Range Rover Sport gestohlen worden. Der Wagen war in der Goethestraße abgestellt. Der Schaden liegt bei 30 000 Euro.

Voriger Artikel
Psychiatrie-Patient zündet Bett an
Nächster Artikel
Kühlauflieger entwendet


Quelle: dpa

Mahlow. Zwischen Dienstag und Sonntagmorgen ist in der Goethestraße in Mahlow ein schwarzer Range Rover Sport, Zulassungsjahr 2010, gestohlen worden. Der Wagen hatte das Kennzeichen B-EV 4664. Der Sachschaden wird auf 30 000 Euro geschätzt. Die Polizei leitete eine Fahnung ein und sucht nun nach Hinweisen und Zeugen, die etwas bemerkt haben, Telefon 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
50e637e8-e0ed-11e7-a15f-f363db308704
Kranzniederlegung in Sachsenhausen anlässlich des Völkermords an Sinti und Roma

In einer bewegenden Zeremonie wurde am Donnerstag, den 14. Dezember, in der Gedenkstätte Sachsenhausen des Völkermords an den Sinti und Roma während des zweiten Weltkrieges gedacht. Unüberhörbar die Mahnungen, dass die Erinnerungskultur wachgehalten werden müsse und angesichts der gegenwärtigen politischer Entwicklungen nie so aktuell war wie heute.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?