Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Spaziergänger findet toten Mann auf Straße

Brieselang Spaziergänger findet toten Mann auf Straße

Schrecklicher Fund im Havelland: Dort hat ein Spaziergänger am Donnerstagabend einen toten Mann entdeckt. Die Polizei hat nun alle nötigen Ermittlungen eingeleitet.

Voriger Artikel
Polizeiüberblick vom Donnerstag
Nächster Artikel
Neuntklässler aus Oranienburg vermisst

In Brieselang hat am Donnerstagabend ein Spaziergänger eine schreckliche Entdeckung gemacht.

Quelle: Julian Stähle

Brieselang. Ein Spaziergänger hat am Donnerstagabend in Brieselang einen schrecklichen Fund gemacht. Gegen 18 Uhr entdeckte er einen Mann, der leblos auf der Straße lag. Ein Notarzt versuchte noch vergeblich, den Mann wiederzubeleben. Das hat die Polizei am Donnerstag auf MAZ-Nachfrage bestätigt.

Die Polizei leitete noch in der Nacht Ermittlungen ein

Die Polizei leitete noch in der Nacht Ermittlungen ein.

Quelle: Julian Stähle

Um wen es sich bei dem Toten handelt, ist noch unklar. Auch, wie der Mann ums Leben kam, kann noch nicht gesagt werden. Die Polizei schließt nach jetzigen Erkenntnissen ein Verbrechen aus. Nun wird ermittelt, wie der Mann ums Leben gekommen ist.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Hartmut Fellenberg, Geschäftsführer der KWR Rathenow, begrüßt die Besucher
Kommunale Wohnungsgesellschaft Rathenow präsentiert neuen Unternehmenssitz

Ab Montag hat das neue Kundencenter der stadteigenen Kommunalen Wohnungsgesellsaft Rathenow geöffnet. In dem stadtbildprägenden Haus waren Jugendclubs, Geldinstitute und das Kreiswehrkommando.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?