Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Spiegel von Pkw im Vorbeifahren zerstört
Lokales Polizei Spiegel von Pkw im Vorbeifahren zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 11.01.2019
Quelle: dpa
Blankenfelde

Ein Unfall ereignete sich am Donnerstag, dem 10. Januar, um 1808 Uhr auf dem Trebbiner Damm in Blankenfelde. Zwei Pkw-Fahrer fuhren mit ihren Fahrzeugen zu eng aneinander vorbei. Dabei kam es zur Berührung der Spiegel. Der verursachte Schaden wird auf ungefähr 400 Euro geschätzt. Ein Bußgeldverfahren seitens der Polizeibeamten wurde eingeleitet.

Von MAZ

Bei einer Polizeikontrolle wurden die Beamten fündig: Ein Jugendlicher war mit einer Tüte Cannabis unterwegs, als sie ihn auf dem Fahrrad anhielten. Es wurde Anzeige aufgenommen.

11.01.2019

Der Schreck mus groß gewesen sein, als ein Pkw-Besitzer zu seinem Fahrzeug in Ludwigsfelde wollte, und dann sah, dass dort alle vier Reifen abmontiert wurden. Zudem war das Auto aufgebockt.

11.01.2019
Oberhavel Polizeibericht vom 11. Januar 2019 - Polizeiüberblick: Bankeinbruch misslingt

Ein misslungener Bankeinbruch in Löwenberg, ein versuchter Hauseinbruch in Glienicke und ein Hund auf der Straße bei Germendorf – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 11. Januar 2019.

11.01.2019