Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Sturz von der Leiter endet tödlich

Unfall in Bensdorf Sturz von der Leiter endet tödlich

Tragischer Unfall in Bensdorf (Potsdam-Mittelmark): Ein Mann will sein Grundstück verschönern und klettert dafür auf eine Leiter. Dann fällt er herunter – und verletzt sich so schwer, dass er stirbt.

Voriger Artikel
Fünf Verletzte nach Busunfall
Nächster Artikel
Spanier prügeln auf Rollfeld aufeinander ein


Quelle: dpa

Bensdorf. Ein Mann ist bei Arbeiten auf seinem Grundstück in Bensdorf (Potsdam-Mittelmark) von der Leiter gefallen und gestorben.

Wie der Lagedienst des Polizeipräsidiums mitteilte, erlitt er am Montagnachmittag so schwere Kopfverletzungen, dass er auf der Stelle tot war.

Einzelheiten wurden nicht genannt.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
IMG_9304bk.jpg
Augenblicke 2017: Leserfotos (5)

Augenblicke 2017: Beim großen Leserfotowettbewerb der Märkischen Allgemeinen werden die schönsten Aufnahmen der Brandenburger und aus Brandenburg des Jahres 2017 gesucht. Hier Teil 5 der Einsendungen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?